Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja vielleicht aus den anderen Berichten von mir schließen konntet, ist die Arbeit anders als ich sie mir vorgestellt hab und es geht wirklich an meine Grenzen. Da hab ich mich wohl etwas falsch eingeschätzt.
Einige werden jetzt vielleicht denken "das hab ich von Anfang an gewusst" und andere werden mich hoffentlich verstehen. Ich hab nämlich mit meinem Betreuer darüber gesprochen, dass ich gerne das Projekt wechseln würde. Hab mir lange Gedanken darüber gemacht und gründlich überlegt, ob es das richtige ist, etwas zu sagen.
Ab Montag, den 11.03. werd ich auf der Hammerstein-Lodge im südlichen Teil Namibia arbeiten. Natürlich kann ich jetzt noch nicht genau sagen, was ich konkret machen werde, weil es sich wahrscheinlich dann dort ergibt. Aber Oliver sagte mir, dass ich mich dort um die Geparden kümmern soll. Als ich das gehört hab, hab ich mich total gefreut, weil ich denke, dass das wirklich eher zu mir passt als die Arbeit im Waisenhaus!
Ich bin gespannt wie es wird und werd mich dann wieder hier melden.
Ich hoffe, dass ihr das ein wenig nachvollziehen könnt :)
PS: Gestern hat es das erste mal in diesem Jahr richtig geregnet! Und ich hab das heftigste Gewitter meines Lebens miterlebt :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen